Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Triumph Competition und der Corona Virus

Update zur Situation Ende Juni 2020

Wir hoffen sehr, dass alle aus unserem Umfeld die vergangenen Monate unbeschadet überstanden haben und die mittlerweile getroffenen Lockerungen der Einschränkungen nun mit der gebotenen Vorsicht geniessen können.

Dank den verordneten Massnahmen und der Disziplin jedes Einzelnen scheint die Lage derzeit soweit im Griff zu sein, dass wieder Veranstaltungen aller Art stattfinden können. Vor diesem Hintergrund dürfen wir auch wieder Rennen fahren. Dies jedoch unter Auflagen, damit sogenannte Corona Hotspots vermieden werden können. Wir dürfen euch den folgenden Rennkalender für den Rest der Saison präsentieren:

  • 3. – 5. Juli 2020 - Preis der Stadt Stuttgart in Hockenheim / MSC Stuttgart
  • 24. – 26. Juli 2020 - Mozartpreis am Salzburgring / Histocup Austria
  • 12. – 13 Sept. 2020 - Benelux Open in Zandvoort / Kronos Events Belgien
  • 4. – 6. Oktober 2020 - HVM Motorscup in Dijon Prenois / HVM Events

  • Flyer 2020-06-13 zum Download Flyer 2020-06-13 zum Download (915 kB)

    Diese Veranstaltungen sollen so stattfinden, wenn sich nichts Aussergewöhnliches ereignet. Wir alle können durch unser Verhalten dazu beitragen, dass keine der erwähnten Events zu einem Hotspot der Krankheit werden.

    Vorerst sind bei den Veranstaltungen leider keine Zuschauer zugelassen. Die Anzahl der Begleitpersonen pro Rennahrzeug ist eingeschränkt und es gilt die bekannten Hygiene- und Distanzregeln zu beachten.

    Vor 3 Monaten konnten wir nicht wissen, ob Rennen fahren im Jahr 2020 überhaupt möglich sein wird. Wie wir sehen hat sich einiges zum Guten gewendet und wir dürfen unser Hobby wieder ausüben.

    Das Team um die beiden Koordinatoren

    Gérard Vermast         Marcus Weidenbach         René Grüter

    Unsere Sponsoren:

    vergangene Rennen

    Keine Termine