Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wie im letzten Jahr fährt die Triumph Competition and Britisch HTGT wieder in Dijon. Dort reiht sie sich ein, in ein prestigeträchtiges Aufgebot aus zahlreichen internationalen Serien.

Der Veranstalter HVM Racing konnte ein Feld mit Formel 1 Boliden verschiedener Epochen, Formel 2, Sport-Prototypen, Formel Junior und diversen anderen GTs zusammenstellen.

Keine Frage, dass dieses Line-up Dijon zu einem der Top Events des historischen Motorsports in 2017 macht.

Saisonfinale in Dijon

Dijon ist nach langer Pause erst seit 2 Jahren wieder im Programm der Triumph Competition and British HTGT. Es gibt also keine "alten Hasen" und das wird dieses Saisonfinale noch spannender machen!

Wir sind gespannt wer sich in einzelnen den Devisionen und in der Gesamtwertung durchsetzen wird und freuen uns üben jeden Fan und Supporter auf den Rängen und in der Boxengasse.

Unsere Sponsoren:

vergangene Rennen

Keine Termine