Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Cadwell Park Historic Cup

Tief versteckt im Hügelland von Louth befindet sich eine Rennstrecke die schon immer der Prüfstein für englische Sportwagen war. Sowohl die berühmte Sprungkuppe als auch die engen Hall Bends des "kleinen Nürburgrings" werden Fahrern und Fahrwerken Einiges abverlangen und zahlreiche Fights sind somit garantiert.

Bei diesem Rennen folgen wir einer Einladung der Swinging Sixties (CSCC), denn die britische Insel ist immer eine Reise wert. Da die Strecke nur 29 Rennautos gestattet, sind wir dort nicht mit der sonst üblichen Feldstärke von über 40 Autos vertreten.

Starterliste - Cadwell Park

Die Triumph Competition & British GT ist die Rennserie des TR-Register Deutschland e.V.für britische Roadster und GTs bis Baujahr 1981

Die aktuelle Starterliste für Cadwell Park.

Weiterlesen...

Unsere Sponsoren:

Rennkalender 2017

Keine Termine

vergangene Rennen

06.10.2017 Circuit de Dijon-Prenois FR
Dijon Trophees Historiques