Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Freie Plätze in Dijon!

Die Triumph Competition & British GT ist die Rennserie des TR-Register Deutschland e.V.für britische Roadster und GTs bis Baujahr 1981

Wegen krankheitsbedingtem Ausfall gibt es für Dijon noch freie Startplätze.

Wem für die Saison 2015 noch der Gasfuß juckt, der kann sich spontan bei der Triumph Competition ein Highlight sichern.

Durch Krankheit sind noch 3 Startplätze für die Rennen in Dijon am 3. und 4. Oktober zu vergeben. Alle Interessenten melden sich bitte bei den Koordinatoren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren:

vergangene Rennen

25.04.2024 Spa-Francorchamps, Belgien
Spa Summer Classic