Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Saisonabschlussfeier

Hallo Racer, Hallo Racerinnen,

als Koordinatoren der Triumph Competition & British GTs blicken Christian und ich auf eine erfolgreiche und tolle Saison zurück, dieses ist natürlich zu einem grossem Teil Euer Verdienst.

Hiermit möchte ich Euch und Euere Liebsten zur Saisonabschlussfeier am 30.11.- 01.12.2013 nach Strassen in Luxenbourg einladen. Wie jedes Jahr findet eine Fahrerbesprechung statt bei der wir Euch Details zur Saison 2014 inkl. fertigem Rennkalender vorstellen wollen und hoffen das Ihr die Saison 2014 mit Leben füllt.

Folgenden Zeitplan haben wir festgelegt:

30.11

  • bis ca. 17h00 Freizeit und Rahmenprogramm, Details folgen in den nächsten Tagen
  • 17h00 Fahrerbesprechung
  • 18h30 Aperitif
  • 19h30 Abendessen
  • 22h00 Siegerehrung
  • 02h30 ab ins Bett

01.12

  • ab 9h30 Frühstück

Euere Anmeldung mit Personenanzahl ( Essen/ Übernachtung) sendet Ihr bitte an mich. Die Anmeldungen sind verbindlich und sollten bis zum 28.10. erfolgen damit das Hotel planen kann.

Gruss
Christof Forell

Philippe Vermast hat für uns die Abschlussfeier geplant und ein schönes Hotel für die Feier gefunden, das Angebot des Hotels findet Ihr hier: Einladung EOS 2013 Einladung EOS 2013 (15 kB)

vergangene Rennen

Keine Termine